Digitale Zeiterfassung
für den öffentlichen Dienst
Alles an einem Ort mit der Simago® Software und modernster Hardware
Zeiterfassung leicht gemacht – mobil, im Büro oder im Homeoffice. Simago® time bietet ein intuitives Dashboard, Self-Service und smarte Workflows für Abwesenheiten, Buchungskorrekturen und Krankmeldungen



Simago® time – Ihre digitale Zeiterfassung
Tarifverträge, Arbeitszeitregeln, Dienstvereinbarungen und Personalprozesse – kein Problem für Simago® time. Mit seinen umfangreichen Funktionen bilden Sie Ihre Anforderungen an eine Zeiterfassungs- und Zeitwirtschaftslösung spielend leicht ab.
Zeiterfassung in Ihrer Branche – So einfach geht’s
Simago® time optimiert Zeit für Ihre Angestellten und Beamte – für mehr Sicherheit und Compliance.
Arbeitszeitberechnung nach TVöD und AZV in Simago® time
Spezifische Reports
Datenschutz
Integrierte Workflows
Automatische Abbauregeln
Langzeitkonto (nach Arbeitszeitverordnung AZV)
Hier befindet sich Simago® time im öffentlichen Dienst im Einsatz
Einrichtungen und Institutionen
Moderne, benutzerfreundliche Software zur Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung
Optimieren Sie Schichtplanung, Arbeitszeiten & Ressourcenmanagement mit einer digitalen Lösung.

So einfach geht es mit Simago® time
Einfache Erfassung von Arbeitszeiten
Mit Simago® time können alle Zeiten schnell erfasst und auf einem modernen Dashboard eingesehen werden.
Effiziente
Verwaltung
Benutzerfreundliches Interface zur Verwaltung von Personalstamm, Zeitmodellen, Zeit-Konten und Abwesenheiten.
Moderne Workflows
Mit den Workflows von Simago® time Personalressourcen effizient steuern.
Finden Sie die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen
Noch unsicher, welche Lösung am besten passt?
Beantworten Sie ein paar Fragen – wir melden uns schnellstmöglich mit einer individuellen Empfehlung!
Unternehmen die uns vertrauen























Service / Support
All-In-One
Unser Support geht nach dem Projekt weiter
Wir begleiten Sie von Beginn an bei der Umsetzung Ihrer Lösung. Aber auch nach der Bereitstellen bieten wir Ihnen einen
qualifizierten Service durch kompetente Beschäftigte und durch ein komfortables Serviceportal.
… Service
bei Problemen und Fragen helfen unsere kompetenten Beschäftigten schnell telefonisch, remote und vor Ort.
Wartungs,- Servicevertrag
Mit einem Wartungs- und Servicevertrag sichern Sie sich regelmäßige Updates und Lösungsverbesserungen – ganz nach IT-Grundschutz.
Portal
Mit unserem komfortablen Serviceportal können Sie schnell Probleme melden und behalten die Übersicht über alle Themen.
Klären Sie hier
Ihre Fragen
Ihr Erfolg, unsere Priorität
Unsere engagierten Teammitglieder stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne alle Ihre Fragen. Ob Sie Hilfe, Klarstellung oder Orientierung suchen, wir sind darauf bedacht, zeitnahe und hilfreiche Antworten bereitzustellen.
Beratungsgespräch – kostenfrei & unverbindlich
Christian Hartmann
Head of Sales

Simago® kann auch
Maximieren Sie Ihre Produktivität mit der Zutritts,- und Besuchererfassung von LÜTH & DÜMCHEN.

Personaleinsatzplanung
mit Simago® time
Die moderne Zeiterfassung für mittlere und große Unternehmen.
Sichere Zutrittskontrolle
mit Simago® access
Die moderne Lösung zur Absicherung von Türen, Türen, Einfahrten, u. w.
Besuchermanagement
mit Simago® ID.plus
Digitales Gästebuch, Besucherausweis, Sicherheitsunterweisung, Self-Check-in, Verhaltensrichtlinien und mehr