Sichere Zutrittskontrolle
mit Simago® access
Alles an einem Ort mit der Simago® Software und modernster Hardware
Digitale Besucherverwaltung, Self-Check-in & Sicherheitsunterweisungen in einem System.




Simago® access – Sicher & effizient
Unser digitales Zutrittsmanagement bietet flexible Lösungen zur Absicherung jeder Zutrittsstelle – von Eingangstüren, Büro- und Servertüren bis hin zu Einfahrten, Toren, Spinden und Schränken. Besucher können sich bequem per Self-Check-in registrieren und erhalten einen individuellen Besucherausweis mit QR-Code für schnellen Zugang. Automatische Sicherheitsunterweisungen gewährleisten die Einhaltung aller Richtlinien, während individuell verwaltbare Zutrittsberechtigungen sicherstellen, dass nur autorisierte Personen bestimmte Bereiche betreten. Die DSGVO-konforme Besuchererfassung optimiert den Empfangsprozess und sorgt für maximale Sicherheit.
Leistungsstarke Funktionen
Wir erfüllen alle Anforderungen an Ihre Systeme
Flexible Zutrittslösungen für alle Bereiche
Simago® access bietet maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für verschiedene Zutrittspunkte wie Eingangstüren, Büros, Serverräume, Einfahrten, Tore, Spinde und Schränke.
Effiziente Verwaltung von Zutrittsrechten
Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ermöglicht die Software die einfache Zuweisung und Verwaltung von Zutrittsrechten, einschließlich zeitlicher Steuerung und virtueller Schlüssel.
Integration moderner deutscher Hardware
Simago® access ist kompatibel mit hochmoderner Hardware aus Deutschland und lässt sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren, um unbefugten Zutritt zuverlässig zu verhindern.
Smarte, automatische Drehtürsteuerung
Die Software unterstützt die intelligente Steuerung von z.B. Drehtüren, Zufahrten, Schranken, Bürotüren und Rolltore wodurch der Zugang für berechtigte Personen automatisiert und sicher gestaltet wird.
Granulare Konfiguration
Dank ihrer flexiblen und detaillierten Einstellungsmöglichkeiten kann Simago® access optimal an die spezifischen Anforderungen und Abläufe Ihres Unternehmens angepasst werden.
Umfassender Service und Support
Neben der Implementierung bietet LÜTH & DÜMCHEN kontinuierlichen Support durch kompetente Mitarbeiter sowie ein komfortables Serviceportal für schnelle Problemlösungen und regelmäßige Updates.
Unsere Kernbranchen in der Zutrittskontrolle
Simago® access optimiert den Zutritt – für mehr Sicherheit und Compliance.
Moderne, benutzerfreundliche Software zur Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung
Simago® ist dank seine granularen Konfiguration optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Geschäftsprozesse anpassbar.

Ihre Vorteile mit Simago® access
Automatisierte Datenerfassung
Reduziert manuelle Eingaben und minimiert Wartezeiten.
Integrierte Sicherheitschecks
Stellt sicher, dass alle Besucher den aktuellen Sicherheitsanforderungen entsprechen.
Echtzeit-Information
Bietet dem Empfang alle nötigen Informationen zur schnellen Entscheidungsfindung.
Finden Sie die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen
Noch unsicher, welche Lösung am besten passt?
Beantworten Sie ein paar Fragen – wir melden uns schnellstmöglich mit einer individuellen Empfehlung!
Unternehmen die uns vertrauen















Service / Support
All-In-One
Unser Support geht nach dem Projekt weiter
Wir begleiten Sie von Beginn an bei der Umsetzung Ihrer Lösung. Aber auch nach der Bereitstellen bieten wir Ihnen einen
qualifizierten Service durch kompetente Beschäftigte und durch ein komfortables Serviceportal.
… Service
bei Problemen und Fragen helfen unsere kompetenten Beschäftigten schnell telefonisch, remote und vor Ort.
Wartungs,- Servicevertrag
Mit einem Wartungs- und Servicevertrag sichern Sie sich regelmäßige Updates und Lösungsverbesserungen – ganz nach IT-Grundschutz.
Portal
Mit unserem komfortablen Serviceportal können Sie schnell Probleme melden und behalten die Übersicht über alle Themen.
Klären Sie hier
Ihre Fragen
Sie haben Fragen oder wollen ein Angebot?
Ihr Erfolg, unsere Priorität
Unsere engagierten Teammitglieder stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne alle Ihre Fragen. Ob Sie Hilfe, Klarstellung oder Orientierung suchen, wir sind darauf bedacht, zeitnahe und hilfreiche Antworten bereitzustellen.
Beratungsgespräch – kostenfrei & unverbindlich

Ihr Ansprechpartner
Christian Hartmann
Head of Sales
Die All-in-One Software
Simago® kann auch
Maximieren Sie Ihre Produktivität mit der Zutritts,- und Besuchererfassung von LÜTH & DÜMCHEN.
Besuchermanagement mit Simago® ID.plus
Digitales Gästebuch, Besucherausweis, Sicherheitsunterweisung,
Self-Check-in, Verhaltensrichtlinien und mehr
Digitale Personaleinsatzplanung mit Simago® time
Planung von Diensten und Abwesenheiten, Wunschdienste, Diensttauschbörse, Zeiterfassung, Reporting.