


Dein Simago®
Die Simago® Solution ist eine der umfangreichsten browserbasierten Lösungen für Zutritt, Zeit und Sicherheit in Deutschland. In Ihrer Arbeitsumgebung voll integriert, bietet Ihnen Simago® modernste Tools zur Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Prozesse, ob am Arbeitsplatz oder mobil.
PERFORM DIGITAL
Barrierefrei
Insbesondere im Bereich des öffentlichen Dienstes ist die Barrierefreiheit ein wichtiges Thema. Doch auch in der privaten Wirtschaft gewinnt das Thema weiterhin an Bedeutung. Simago® bietet Ihnen die Möglichkeit, in diesem Bereich bereits jetzt erste Akzente zu setzen.
Mobile WebApps
Nicht alle Mitarbeiter sind immer im Büro oder am Arbeitsplatz, um Ihre Zeiten zu buchen oder Anträge zu stellen. Simago® bietet die entsprechenden WebApps, um all diese Prozesse bereits jetzt digital abbilden zu können.
DSGVO konform
Simago® bietet Ihnen die Möglichkeit, den Anforderungen der DSGVO zu entsprechen. Hinterlegen Sie Löschfristen oder Sichtfristen gemäß den Vorgaben Ihrer Arbeits- bzw. Dienstvereinbarung und lassen Sie Simago® diese Arbeiten für Sie erledigen.
Dein Simago®
Mit unserem digitalen System organisieren Sie Ihre Zeiterfassung intuitiv. schnell und zuverlässig online oder auch mobil per App.
PERFORM DIGITAL
Mehr als Arbeitszeiterfassung
Simago® erfasst Zeiten und verarbeitet diese weiter. Durch Kontierungen oder Schnittstellen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung bekommen Sie einen echten Mehrwert.
Transparenz für Ihre Mitarbeiter
Zeiterfassung ist kein Nachteil für den Arbeitnehmer. In seinem eigenen Dashboard hat er die Kontrolle über seine Arbeitszeiten oder Anträge.
Workflow gewährleistet
Urlaubsanträge in Papierform kosten Zeit und Nerven. Bilden Sie Ihre Workflows digital ab!
Effiziente Personalplanung
Verschwenden Sie keine Zeit mit aufwendigen Prozessen. Durch eine Digitalisierung gewinnen Sie wichtige Ressourcen für Ihr Unternehmen.
Die Simago®
Software Lösungen
Simago® workflows
- Abwesenheitsworkflows
- Buchungskorrekturen
- Ausweis beantragen
Simago® access
- Zutrittskontrolle
- Bereichsfreischaltung
- Evakuierung
Simago® time
- Zeiterfassung
- Zeitwirtschaft
- Projektzeiterfassung
Simago® ID.plus
- Ausweismanagement
- Besucherverwaltung
- Self-Service-Prozesse
Simago® workforce
- Personaleinsatzplanung
- Kräftemanagement
- Kompetenz/Qualifikation
Flyer SIMAGO® (deutsch)
Flyer SIMAGO® (english)
Passend für jedes Einsatzgebiet
HARDWARE
- Zutrittsleser/-terminals
- USB-Leser
- Fingerprint/Venenscanner
- Türmeldekontakte
- Zeiterfassungsterminals
- Barcodeleser/-scanner
- Mobile Erfassung
- Self Service Terminals
- Schrankenanlagen
- Drehkreuze
- Drehsperren
- Vereinzelungsanlagen
- Ausweisdrucker
- Ausweissysteme
- Identifikationsmedien
- Zubehör
Wir bieten Ihnen für Ihre Lösung die passende Hardware für die Bereiche Access . Time . Security.
- Modernste Technik
- Höchste Sicherheit
- Barrierefrei
Cloud Service
SIMAGO®
LÜTH & DÜMCHEN bietet Ihnen neben dem Eigenbetrieb auch die Nutzung aller Funktionen und Lösungen der Anwendung in der Cloud. Die Software Simago® bietet dabei alle Vorteile einer browserbasierten Anwendung. Der Zugang erfolgt über gesicherte Verbindungen (https)!
Sie können ein komplettes und professionelles System inkl. regelmäßigen Update nutzen und das ohne Anschaffungskosten für Soft- und Hardware. Die Server sind in Deutschland aufgestellt. Ihre Daten sind zu 100% sicher!
Für die Erfassung von Zeiten stehen Ihnen die klassischen Hardwarekomponenten über gesicherte Leitungen (VPN) zur Verfügung oder Sie nutzen unsere komfortable Web Apps für Ihr Mobilgerät.
Cloud Service
SIMAGO®
Unsere Dienstleistung:
- Beratung
- Bereitstellung des Systems
- Betreuung Ihres Mandanten
- Drucklistenerstellung
- Personalservice
- Datenübergabe zu Ihrer Lohn/Gehaltsabrechnung
- Monatliche Abrechnung je nach Verbrauch
Module und Funktionen in der Cloud:
- Zeiterfassung
- Zeitwirtschaft
- Zutrittskontrolle
- Auftragszeit-/Projektzeiterfassung
- Ausweiserstellungssysteme
- Besucherverwaltung