Die Simago® Solution ist eine der umfangreichsten browserbasierten Lösungen für Zutritt, Zeit und Sicherheit in Deutschland. In Ihrer Arbeitsumgebung voll integriert, bietet Ihnen Simago® modernste Tools zur Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Prozesse, ob am Arbeitsplatz oder mobil.
PERFORM DIGITAL
Insbesondere im Bereich des öffentlichen Dienst ist die Barrierefreiheit ein wichtiges Thema. Doch an in der privaten Wirtschaft gewinnt das Thema weiterhin an Bedeutung. Simago® bietet Ihnen die Möglichkeit in diesem Bereich bereits jetzt erste Akzente zu setzen.
Nicht alle Mitarbeiter sind immer im Büro oder am Arbeitsplatz um Ihre Zeiten zu buchen oder Anträge zu stellen. Simago® bietet die entsprechenden WebApps, um all diese Prozesse bereits jetzt digital abbilden zu können.
Simago® bietet Ihnen die Möglichkeit, den Anforderungen der DSGVO zu entsprechen. Hinterlegen Sie Löschfristen oder Sichtfristen gemäß den Vorgaben Ihrer Arbeits- bzw. Dienstvereinbarung und lassen Sie Simago® diese Arbeiten für Sie erledigen.
Mehr als Arbeitszeiterfassung
Simago® erfasst Zeiten und verarbeitet diese weiter. Durch Kontierungen oder Schnittstellen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung bekommen Sie einen echten Mehrwert.
Transparenz für Ihre Mitarbeiter
Zeiterfassung ist kein Nachteil für den Arbeitnehmer. In seinem eigenen Dashboard hat er die Kontrolle über seine Arbeitszeiten oder Anträge.
Digitale Workflows
Urlaubsanträge in Papierform kosten Zeit und Nerven. Bilden Sie Ihre Workflows digital an!
Effiziente Personalplanung
Verschwenden Sie keine Zeit mit aufwendigen Prozessen. Durch eine Digitalisierung gewinnen Sie wichtige Ressourcen für Ihr Unternehmen.
Zutrittskontrolle
Die Simago® Zutrittskontrolle gewährt nur Berechtigten Zutritt zu Firmengelände und Firmengebäuden.
Zeiterfassung
Durch die Erfassung der Arbeitszeiten erhöhen Sie die Flexibilität Ihrer Mitarbeiter und informieren gleichzeitig über den aktuellen Saldostand. Die Simago® Zeiterfassung bietet Ihnen auch Workflows z. B. für Urlaub oder Dienstreisen.
Sie verkürzen die Laufzeiten und schaffen mehr Transparenz.
Ausweismanagement
Sie benötigen eine professionelle
Plattform zum Managen Ihrer Stamm
– und Ausweisdaten?
Das System Simago® ID.plus ist eine browser-basierte Anwendung zum Ausweis- und Identity-Management, in dem Identitäten, Stammdaten, Ausweise und Rechte verwaltet werden können.
Besucherverwaltung
Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter oder den Lieferverkehr mit der Simago® Besucherverwaltung. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unseren flexiblen Workflows für Voranmeldung,
Self-Service-Registrierung und mehr.
Sicherheit (PEP?)
Simago® Sicherheitsanwendungen
sind das geeignete Werkzeug zur Kontrolle von Eingängen und Zufahrten, zur Überwachung von Parkplätzen und Außenbereichen, zur Überprüfung von Fließbändern im Produktionsprozess oder zur Sicherung wertvoller Ausstellungsstücke in Museen
Projektzeiterfassung
Cyprum itidem insulam procul a continenti discretam et portuosam inter municipia crebra urbes duae faciunt claram Salamis et Paphus, altera Iovis delubris altera Veneris templo insignis. tanta autem tamque multiplici fertilitate abundat
- Abwesenheitsplanung
- Personaleinsatzplanung
- Online-Anwesenheitsanzeige
- Beauftragtenmonitor
- Workflows für Urlaub, Zeitentnahmen, u. w.
- Workflows für Buchungskorrekturen
- Dienstreiseworkflows
- Mehrarbeitsworkflows
- Qualifikationsverwaltung
- Qualifikationsentwicklung
- Schulungs-/Veranstaltungsverwaltung
- Veranstaltungsauswertung
- Projektzeiterfassung
- Betriebliches Eingliederungsmanagement
- Virtuelles Terminal
- Personaleinsatzplanung
Fluminis celeri et cuius undarum rectores tamen cuius tessera undarum undarum superior
agiliter turres speculationibus adventum sollemni neque numero nec.